Liebe Schildkrötenfreunde,

unser nächstes Stammtischtreffen steht an.

Wir freuen uns sehr, dass Tobias Friz, Fachtierarzt für Reptilien aus Vöhringen, erneut unseren Stammtisch in der Pfalz besucht, um am Freitag, den 28. Juni 2019, ab 19.00 Uhr, zum Thema 

    "Ernährungsbedingte Krankheiten bei Landschildkröten"

 zu referieren.

Wie immer erwartet uns ein fachtierärztlicher Vortrag der Sonderklasse, den ihr euch, zum Wohl eurer Tiere, nicht entgehen lassen solltet. Denn Tobias Friz versteht es wie kein anderer, dem medizinischen Laien innerhalb kürzester Zeit sein medizinisches Wissen näher zu bringen.




 





                  



26.April 2019

Wir freuen uns sehr, dass wir mit 

               JOHN ZORAN 

einen langjährigen und sehr erfahrenen Halter der Gattung Kinixys als Referent gewinnen konnten.

John wird uns eine umfangreiche


            <<Übersicht über die Schildkröten der Gattung Kinixys>> vermitteln.