Gästebuch

 


Fritz Lepschi

17.11.2016
18:19
hallo,
ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende.
Ude und Dagmar mit Ihren emsigen Helfern haben wieder viele informative und kurzweilige Stammtische und andere schöne Veranstaltungen organisiert. Dafür herzlichen Dank, in der Hoffnung, dass dies im kommenden Jahr fortgeführt wird.

Pamela Zens-Metzger

28.02.2016
21:30
Vielen Dank für den tollen Abend bei der Feier zum 10jährigen Bestehen des Schildkrö­tenstammtisches.­Es war meine erstes Mal in dieser Runde und ich fand die Atmosphäre sehr angenehm.Freue mich schon aufs nächste Mal.

Fritz Lepschi

22.10.2015
18:54
hallo,
wieder ist das Schildkrötenjahr am ausklingen. Informative Vorträge und Aktivitäten haben Dagmar und Ude für uns organisiert. Dafür ein herzliches Dankeschön von Martina und Fritz.

Christine Vohl

14.03.2015
11:38
Hallo
und danke für den schönen und informationsreichen Vortrag am gestrigen Abend. Als Neuling, wurde ich sehr lieb aufgenommen und reichlich beschenkt (eine Tüte Samen). Bin begeistert und ich war nicht das letzte mal da gewesen. Danke

Fritz Lepschi

24.09.2014
18:46
Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder im Gästebuch. Frau Fass und Frau Lerch machen gute Arbeit zugunsten unserer Schildis. Das feedback über durchgeführte Aktivitäten durch die Teilnehmer könnte besser sein - oder?

Fritz Lepschi

19.10.2013
19:36
hallo,
nach längerer Zeit war ich wieder beim Stammtisch, nachdem der jetzt in unserer Nähe stattfindet. Hat mir sehr gut gefallen.
Glückwunsch zu dem Buch von Ude.

 Lore

10.08.2013
20:53
Hallo lieber Stammtisch,
da habt Ihr aber eine schöne Website gebastelt. Für den Geier-Abend wünsche ich Euch interessante Gespräche und interessierte Teilnehmer. Wenn Ihr nicht so weit weg wärt....
Gruß aus dem fernen Lohmar
Lore

Gisela Schilling

10.08.2013
14:53
Hallo Ude,
ich bin schon gespannt auf Dein Buch. Die Seiten, die ich bis jetzt schon lesen durfte fand ich prima. Die Bilder sind Klasse, ich hoffe es dauert nicht mehr gar zu lange bis es erscheint.
LG
Gisela

Helmut  Kantz

24.06.2013
14:47
Ich wünsche der neuen, teils alten Führung viel Erfolg, gute Ideen und immer ein volles Haus.
Es macht Freude die Entwicklung von Ude und Dagmar beobachten zu dürfen. Jetzt schreiben Sie schon Bücher.(Ude)Denk zurück an die Schildkrötenausstellung in Frankenthal.
Lasst mich bitte auf dem Verteiler. Es ist jetzt näher, so könnte ich schon kommen.
Also, "eine gute Hand"
und die besten Grüße aus Frankenthal
Helmut